Samstag, 17. Dezember 2011

My new Blog

Hallo Leute!
Es hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt ist es endlich soweit: Ich hab mir einen Concept Art & Design Blog gebastelt!
In den nächsten Wochen werde ich hier regelmäßig Concept Art aus meiner Bachelor Thesis posten, an der ich zur Zeit Tag und Nacht arbeite.
Die Charaktere, Luftschiffe, Props und vieles mehr, das ihr hier sehen werdet, stammt aus einer Sci-Fi Geschichte, die ich eigens für mein Abschlussprojekt geschrieben habe. Das erste Kapitel könnt ihr auf der "Thesis"-Seite dieses Blogs lesen (Die Seite wird umbenannt, sobald ich einen Titel für die Geschichte gefunden habe ;)
Und wer Lust hat, die komplette Story, sämtliche Designs und die ganze Entwicklung, die dahinter steckt, in Buchform und auf großen Plakaten präsentiert zu bekommen, der sollte auf keinen Fall die Werkschau am 10./11. Februar verpassen (Aktuelle Infos hierzu findet ihr auf  http://www.designpf.com/2012/01/werkschau-1011-februar/ .)

Jetzt aber erst Mal viel Spaß beim Lesen und Anschauen!

[Edit: Die Geschichte hat einen Titel: SOMAR]

Flo.


Hey Guys!
It took me quite some time, but now I finally managed to get my Concept Art & Design Blog done. In the weeks to come I will post Concept Art from my bachelor thesis, which I'm currently working on, day & night.
Characters, vehicles, props, and all the other stuff you will see here, comes from a Sci-Fi story I have written especially for this project. Unfortunately, it is still only available in German, until I find a way of translating it into proper English. If you're interested anyway (learnend a little German at school perhaps?), you can find the first chapter on the "Thesis" site of this Blog.
If you want to learn more about the whole story, the design and the development behind it (in English, of course!) and see it presented in a book and on big posters, don't miss the degree show (Werkschau) on the 10th and 11th of February 2012 (more info on that on  http://www.designpf.com/2012/01/werkschau-1011-februar/ .)

But for now, have fun reading (?) and watching!

Flo.

[Edit: The story has got a title now: SOMAR]

Kommentare:

  1. wow, richtig coole Idee und sehr schönes artwork !
    Viel Erfolg weiterhin !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neffe,

    Claudia und ich sind schwer beeindruckt von Deinem Können und wünschen Dir Durchhaltevermögen, eine ruhige Hand und viel Erfolg für die Vollendung Deiner Abschlussarbeit.
    Gruß Walter

    AntwortenLöschen